Versicherungen für Dich - Mit "SICHERHEIT" für Dich da!


Dein Wunsch

  • Für Dich immer den passenden Versicherungsschutz finden
  • Einfach und bequem online zu Hause beraten lassen
  • Bestehende Verträge kostenlos überprüfen und optimieren lassen


Beratung anfordern Kontakt
Online-Beratung vereinbaren


Einfach - Persönlich - Digital - Kostenlos

Kostenlose Beratung - ohne Zeitdruck

Eine Beratungsgebühr oder Honorar auf Stundenbasis sorgt meiner Meinung nach nicht für einen qualitativ hochwertige und optimale Beratung zu Versicherungen. Denn ein Gespräch, das eventuell unter einem „finanziellen Zeitdruck“ steht, da dich möglicherweise jede Minute quasi bares Geld kostet, wird definitiv kein sehr produktives Gespräch sein, da du zu sehr den Faktor „je mehr ich frage und je mehr ich wissen will, desto teurer wird es“ im Hinterkopf haben wirst. Deshalb mag ich Gespräche ohne den entsprechenden Zeitdruck.

Sollte sich herausstellen, dass keine Versicherung für dich Sinn macht oder du schon richtig gut aufgestellt bist, fällt trotzdem keine Beratungsgebühr oder ähnliches für dich an. Es ist wirklich eine komplett kostenlose Beratung.

Es wird kein Honorar fällig!

Sollte ich während oder nach der (Online-)Beratung zu dem Schluss kommen, dass die ein oder andere Versicherung für dich Sinn macht, diese zu deiner persönlichen Situation passt und dir einen echten Mehrwert bietet, so bekomme ich dann bei Abschluss des Vertrages von der jeweiligen Versicherung meine Vergütung gezahlt.

Genauso wie z.B. auch Check24 diese Provision bekommt, wenn du über das Portal eine Versicherung abschließt. Die Preise für eine Versicherung sind bei mir 1:1 identisch, mit dem Unterschied, dass meine (Online-)Beratung – sehr persönlich und menschlich ist.

In meiner Beratung als Mehrfachagent habe ich Zugriff auf über 100 Versicherer.

Da ich erst Geld verdiene, wenn ich den passenden Versicherungsschutz für Dich gefunden haben, ist es eben auch mein höchstes Anliegen, genau die Versicherung für dich zu finden, die zu 100 % für Dich passt.

Beratung anfordern Kontakt
Online-Beratung vereinbaren


Übrigens – was noch interessant für Dich ist:

Falls bei Dir die Frage aufkommt

„Kann Harald Schenetin wirklich so viel wissen? Kennt sich Harald Schenetin wirklich überall so gut aus?“

Meine klare Antwort:

„Nein, ich weiß nicht alles, ich bin nicht überall perfekt!

Aber ich weiß, wen ich um Hilfe für Dich bitten kann! Ich kenne die Ansprechpartner, mit denen wir gemeinsam das perfekte Produkt für Dich herausfinden.“

Und das trifft nicht nur auf meine Bereiche Versicherungen und Gesundheit zu. Mir steht ein breites Netzwerk in nahezu allen Lebensbereichen zur Verfügung, egal ob es um einen guten Handwerker, eine Druckerei, einen IT-Spezialisten, einen Coach, einen Maler oder oder oder ….…. geht. Teste mich doch einfach aus! Du profitierst auf jeden Fall!

Beratung anfordern Kontakt
Online-Beratung vereinbaren



Doch zuerst noch in meinen Infos zu Versicherungen blättern?

Hier allerdings der Hinweis - Meine Seiten sind erst im Aufbau und damit noch relativ unvollständig. Nichtsdestotrotz wirst Du einige interessante Infos finden.

Alle Versicherungen - Infos


Newsletter



Über mich - Vita






Rechtliches






 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram